Minggu, 12 Desember 2010

Traum

Ich möchte etwas Sinnvolles werden.nicht ein bloßer Mensch.
Ich möchte weinenwenn jemand sehr gut mit seiner Fähigkeitund ich bin hier nur jemand, der nichts bedeutet
Traum ist umgekehrt proportional zur Realität
Man muss versuchen sehr schwer zu einer höheren Traum zu bekommen.Ich glaube, ich muss etwas machen aus dem Leben. Die Agentur ausgeliehen. Jeder Atemzug ist ein weiterer Atemzug dem Tod näher. Wir müssen mehr arbeiten ngebuat, mehr Leben zu genießen, nehmen mehr eine Chance. Das Leben ist einmal cuman. Wäre schade um Abfall, so dass wir geschrieben haben. Ich habe das Leben zu genießen.
Und, vielleicht eines Tages werde ich sterben, aber ich wollte etwas Baseball würde sterben ngebuat. Sie sagt Chuck Palahniuk, "Das Ziel nicht zum Leben ist für immer, sondern um etwas, das zu schaffen." Das Leben geht weiter. Mit nichts.
Ich will auch nicht vergessen werden.Ich möchte nicht nur eine Art von Name, einfach verschwinden werden.
Der Name auf eine Art Grabstein, die häufig besucht werden können erstens festzustellen,aber selten lange. Bis am Ende, kurz bevor der Monat des Fastens.Der Name auf einem Grabstein, dass moosigen. Veraltet. Bau. Gefürchtet Passanten.
Und wenn das Leben, ich will nicht auf eine Art, die Seele dieser Erde erfüllt werden,überfüllten Stadt,zusammen zu essen, trinken, scheißen, zu sprechen. Für was?
Ich möchte etwas Besonderes sein.Oder wan't ich sterben Besonderes.

0 commentfootprint:

 

A Walk to Remember Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template